Quantcast
Channel: Kommentare zu: Verästelungen am blauen Himmel und die letzte Blogparadenfrage – Susanne Haun
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: haushundhirschblog

Liebe Susanne, Annette Pehnt schätze ich als Autorin sehr, vor allem ihr Buch “Insel 34″ habe ich sehr gerne gelesen. Die “Sternzeichengeschichten” würden uns sehr interessieren. Ein Bild dazu kennen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Susanne Haun

Lieber Dieter und liebe mb (ich weiss noch nicht, wer sich hinter dem Kürzel verbirgt), ich mag die Insel 34 auch besonders. Hier habe ich im September 2009 meine Vorstellung von meiner Insel 34...

View Article

Von: haushundhirschblog

Herzlichen Dank, Susanne! Vergessen wurde eben, als die “Insel 34″ so sehr in meinem Kopf herumspukte, zu erwähnen, dass uns die “Traumküste” sehr gefällt. Eine feine Zeichnung! mb

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Susanne Haun

Danke, ja, es ist auch eine jener Zeichnungen die mir sehr am Herzen liegt… Die anderen alle auch aber es gibt ja immer persönliche Lieblinge

View Article

Von: frank8233

Hallo Susanne, danke für Deinen Hinweis auf meine Blogparade. Für mich ein Künstler genauso ein Beruf, wie der eines anderen Selbständigen oder Freiberuflers. Es macht Spaß, bringt Selbstbestätigung...

View Article


Von: Susanne Haun

Der Hinweis ist doch selbstverständlich, Frank. Da hast du recht, die Suche nach dem richtigen Weg, die gehört zu jedem Leben, egal ob in der Kunst, auf dem Bau, in der Schule oder, oder, oder …

View Article

Von: frank8233

Hallo Susanne, ich möchte mich noch einmal für die Zusammenarbeit in der Blogparade bedanken. Es war viel Arbeit, hat aber auch Spaß gemacht, Hier geht es zu den Gewinnern der letzen Etappe. Frank...

View Article

Von: Susanne Haun

Ich konnte die Namen der Gewinner in dem ARtikel nicht finden, war das Absicht oder hast du sie vergessen? Grüße von Susanne

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: frank8233

Guten Morgen Susanne, die Gewinner stehen direkt unter den Preisen. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche FRank

View Article


Von: Susanne Haun

Sinds die Augen ……………….. Susanne

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live